|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
SAULUSTIg. Wie kann man nur so doof sein? Der ist doch nicht mehr normal! Aber ich bin froh, dass es solche Menschen gibt, dann hat man immerhin etwas zu lachen! Der Typ erinnert mich irgendwie an meinen Religionslehrer mit seinen ganzen Brüdern und Schwestern! So ein Idiot! Wenn ihr nochmehr von solchen lustigen Sachen findet, dann postet sie, BITTE!! |
|
||||
|
Was soll das? Willst du hier nur deine eigene Auktion pushen?
|
Zitat:
Schau' dir den Gegenstand sowie Hersteller im Titel und Beschreibung nochmal genauer an...
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität |
|
||||
|
Ich hab' mal im Fernsehen gesehen (bei ZDF), dass so eine Fraui für 2,50€ den Artikel mit der bezeichnung "Wir bauen ihnen ihr Traumhaus" (oder so ähnlich) ersteigert hatte. Es hies allerdings in der Artikelbezeichnung, dass man ein mindestvermögen von 1 Million oder so ähnlich (vllt etwas mehr bzw weniger) haben müsste. Die Frau hatte das natürlich nicht. Als der Verkäufer sich weigerte ihr dieses Traumhaus für 2,50€ zu bauen verklagte sie und man gab ihr Recht, der verkäufer musste ihr dieses Traumhaus bauen. Was draus geworden is weiß ich nicht und das ist auch schon etwas länger her gewesen als ich das gesehen hab.
Sie hatte sich übrigens einen Anwalt genommen, der schon öfters in solchen Fällen das Gerichtsurteil zu Gunsten seiner Klienten wenden konnte. Von daher wäre das mit dem Roller doch auch möglich . . . |
|
||||
|
Zitat:
Vllt. hab ich heut Abend Zeit und sammel mal ein paar Leichen für so nen Thread ^^ mfg Tenschman |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.