|
|
||||||
Sicherheit Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
G-Data
es ist nicht zu fassen mit den Drecksviren! Jetzt bin ich auf dem neuen PC seit wenigen Tagen aktiv, habe nicht viel rumgesurft und trotzdem hat G-Data einen Trojaner gefunden.
Ich muss aber sagen, ich bin mit G-Data ganz glücklich und habe die Option "reparieren und wenn nicht möglich in Quarantäne verschieben" gewählt. Es erschien dann "repariert" und alles sauber. Kann ich dem soweit vertrauen? |
|
||||
|
Zitat:
Es liegt an dir, bei Zweifeln weitere Untersuchungen zum Malwarebefall zu machen oder nicht. Wo ein Schädling auftaucht, können auch weitere sein. > http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...r-vention.html
||||
|
Es könnte auch ein Fehlalarm sein.
Den Fund schon mal bei www.virustotal.com untersuchen lassen? Dann kommt es darauf an, ob der Trojaner aktiv war.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Betrift G-Data G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) für 24,95. | Blanko2 | Sicherheit | 7 | 13.02.2012 17:30 |
| Erster Test: G Data AntiVirus und G Data Internet Security 2011 | snake1203 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 2 | 20.04.2010 19:24 |
| Unterschiede G-Data IS 2010 und G-Data IS PC-Welt Edition? | BrollyLSSJ | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 5 | 16.02.2010 16:12 |
| A-data 1gb + a-data 2gb = ??? | Conhopper | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 7 | 12.11.2008 15:53 |
| Aol/g-data | charlyms | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 3 | 11.08.2007 09:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.