|
|
||||||
Sicherheit Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Expertenfrage: Avira stoppt bei seltsamer Datei - kann ich sie einfach löschen?
He, ich habe nun schon mehrere Male versucht mit Avira einen Systemscan zu machen (Luke Filewalker)
Am 1.1.12 zuletzt (ich mach das einmal im Monat), da klappte es noch super. So, bei den letzten Scans jedoch, friert der ganze Laptop an einen bestimmten Zeitpunkt ein. Es ist egal, ob ich nebenbei Firefox anhabe, oder rein gar nichts tu. Ich habe leider bei den ersten Malen nicht aufgepasst, aber bei den letzten beiden Malen, fror der Laptop bei dieser Datei ein: http://s7.directupload.net/images/120205/yezzp4fy.png Einzeln von Avira prüfen lassen ist ebenso unmöglich, zwar scannt er, bleibt bei 100% jedoch stehen und friert erneut ein. Der Affenklammergriff funktioniert auch rein gar nicht! Ich muss den Laptop einfach abrupt ausmachen, sonst würde gar nichts mehr gehen. Systemwiederherstellung funktioniert nicht, ich habe Avira ebenso schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Nutzt nichts... Weiß jemand, ob ich diese Datei einfach löschen kann? (es gibt mehrere die so ähnlich heißen, aber da war der scan [glaube ich] noch nicht) |
|
||||
|
Hier wird das Thema behandelt:
http://forum.chip.de/viren-trojaner-...n-1605785.html noch was: Crosspostings sind nicht überall erwünscht..... LG SUSE_DJAlex
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: wie kann ich pdf Datei auf jpg format speichern? | Leserfrage | Software allgemein | 3 | 01.02.2012 10:32 |
| Expertenfrage: Kann man Windows Old löschen? | Leserfrage | Windows 7 | 1 | 01.02.2012 01:11 |
| Expertenfrage: mit welchem Konverter kann ich eine .sav Datei aus SPSS in eine Excel Datei konvertieren ? | Leserfrage | Office-Programme | 0 | 30.01.2012 05:15 |
| Kann ich Eventdateien (*.evtx) einfach löschen? | Robbs | Windows 7 | 11 | 24.04.2010 20:31 |
| Kann Datei nicht löschen | ncphil | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 22.01.2007 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.