|
|
||||||
Sicherheit Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows vista, virus; stoned angelina
Hallo,
ich bin neu hier und ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. ich habe folgendes problem, wenn ich mit dem anti viren scan "bullgard" mein pc durchsuche, findet er schon gleich zu anfangs den virus stoned.anglina,ich weiß nicht was der virus anrichtet aber ich möchte ihn von der festplatte entfernen denn wenn ich ihn gelöscht habe kommt er sofort danach wieder..ich habe es auch schon mit spybot versucht... von daher meine frage wie ich den virus am besten von meiner platte kriege?? mit freundlichen grüßen |
|
||||
|
Zitat Avira Forum
Zitat:
Desinfektion Jedoch gleich vorweg: Zitat:
Und jetzt noch was zum lesen und abarbeiten: 1 >>Gandalf<< 2 >>PFW<<
|||
|
hab mein mein notebook erst seit 3 tagen und noch kein wiederherstellungspunkt gesetzt von daher sehe ich mich wohl gezwungen alles neue zu installieren... es sei denn es gibt ne bessere möglichkeit davon ab zu kommen...
aber trozdem danke für die hilfe...formatieren wär eigentlich der letzte schritt den ich machen würde... |
|
|||
|
Mein Vater hat das gleiche Problem!
Hallo!
Hast du dir den Medion Laptop bei Aldi gekauft? Mein Vater hat sich am Mittwoch den Laptop gekauft und auch den Virus "Stoned.Angelina". Da er kaum im Internet war, glaube ich nicht, dass er sich den "eingefangen" hat und es wäre doch großer Zufall, wenn sich mehrere einen eigentlich alten Virus einfangen, oder? Um Antworten und Hilfestellungen wäre ich dankbar. Gruß, Tina |
|
||||
|
@Tina..für dich gilt das gleiche wie in #3...
Zitat:
http://www.pcwelt.de/forum/1464031-post3.html
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows und Wackelkontakt. Windows hängt, Windows bleibt kurz stehen. Virus? | AngelDust_666 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 10 | 04.11.2006 12:12 |
| Suche Angelina Jolie Material | firecrawer | Smalltalk | 2 | 16.12.2005 19:48 |
| Windows Vista ohne Monad - kein Vista-Virus | sg69 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 08.08.2005 18:35 |
| Angelina Jolie-Wallpaper (super) | Midimaster | Games für PC und Konsole | 2 | 11.02.2005 13:05 |
| Angelina Virus | Mod2002 | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 1 | 15.06.2002 16:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.