Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.01.2003, 20:33 #1
Byte
Seagate Barracuda V oder IV???
Hallo,
ich interessiere mich zur zeit für eine neue festplatte. da ich schon öfters von den seagates gehört habe, wollte ich mal wissen, welche denn besser ist, die V oder die IV?
Es sollte auch eine leise platte sein.
übrigens, es sollte eine 80 gb platte sein.
MfG,
Ala
-
30.01.2003, 20:39 #2
Megabyte
Hallo !
Hatte beide schon zum Test daheim . Die 4er ist etwas langsamer als die 5er aber auch etwas leiser . Die 4er ist aber immer noch gut schneller als jede 5400er Platte , die ich kenne !
Der Geschwindigkeitsunterschied ist messbar , der Lautstärke-Unterschied ist eher subjektiv , da die zwei Platten vom Klang her nicht gleich sind und sie BEIDE sehr leise sind . Heutzutage würde ich eher die 5er nehmen .
MfG Florian
12

Lesezeichen