Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rechner stürzt beim Brennen immer ab.

Seit 5 Tagen stürzt der Rechner bei einem Brennvorgang, egal ob Audio, Daten o. ä., immer ab (Blauer Schirm mit Fehlermeldung). Habe schon alles versucht, ASPI neu, Brenn-PRG (Nero) neu, Virenüberprüfung, Spyware, evt. störende Treiber entfernt usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Brenner arbeitete über 1 Jahr lang absolut einwandfrei.
    AMD Duron 1 GHZ, Brenner LG 8160B, Nero 5.59.

Ist dein Netzteil stark genug?
    Stecken die IDE-Kabel sicher am Brenner und Mainboard?
    Hast du Nero geupdated?
    Liegt zwischen dem letzen erfolgreichen Brennvorgang ein Biosupdate oder ein Änderung am System?

Gruss, Foox!

Ich habe ja immer das gleiche Netzteil gehabt, das lief ja immer einwandfrei. IDE-Kabel sind auch einwandfrei.

Nichts von Deinen Vermutungen trifft zu. Ich glaube zur Zeit, das der Brenner kaputt ist. Vielleicht wird er zu heiß oder so. Denn er fängt zunächst an zu brennen. Dann stürzt nach 2-3 Minuten das System ab.

Lesezeichen