Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Anmelden unter Win2000
-
16.01.2003, 12:17 #1
Byte
Anmelden unter Win2000
Hallo zusammen,
kleine Frage. Wenn ich in meinem Win2000 PC eine zweite Netwerkkarte installiere für ein Homenetzwerk (erste Netzwerkkarte wird für DSL genutzt) und das Homenetzwerk einrichte, kommt bei einem Neustart von Win2000
jedesmal ein Anmeldefenster mit meinem Usernamen. Da eigentlich nur ich mit dem Rechner arbeite, braucht diese Anmeldung nicht "sein". Gibt es eine Möglichkeit, dass ohne eine Anmeldung gestartet wird?
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß
Raggus
-
16.01.2003, 19:37 #2
Kbyte
Bei 98 in den Netzwerkeigenschaften von Netzwerkanmeldung (Client für MS-NW) auf Windows-Anmeldung umstellen. Bei w2k bestimmt ähnlich.
so long
Raphael
-
16.01.2003, 20:05 #3
ROM
Hi!
Ja ich kenne dieses Prob! Kannste aber unter Benutzer/Kennwörter den Administrator als Hauptbenutzer (alle zugriffsrechte) festlegen! Dann noch Häckchen bei Nutzeranmeldung ... wegmachen und Übernehmen! Das sollte es gewesen sein!
MfG John
-
19.01.2003, 02:40 #4
Kbyte
Windows 2000 ist im Gegensatz zu MS-DOS (mit grafischem Aufsatz, z.B. Win9x genannt) ein richtiges Betriebssystem, und da ist nichts so ähnlich wie bei MS-DOS.
Gruß, FranzHoffnung ist etwas für Leute, die unzureichend informiert sind.
- Heiner Müller
12

Lesezeichen