Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.04.2004, 03:29 #1
Blaustich beim Ausdrucken von Fotos
Hallöchen,
ich weiß nicht genau, ob dies hier die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.
Wenn ich versuche mit meinem Canon S750 Bilder von der Digicam auszudrucken, bekomme ich immer einen Blaustich gedruckt.
Konkretes Beispiel: grüner Hintergrund, roter Pullover, blonde Haare. Auf der Vorschau sah es normal aus und ausgedruckt bekam ich blauer Hintergrund, weinroter Pullover und dunkelbraune Haare. Weiß von euch jemand woran das liegt?
Als Fotoprogramm habe ich einmal Photo Editor von Microsoft und einmal Photo Studio2000 von ArcSoft versucht.
Danke im Voraus
Gruß
Nicole
-
21.04.2004, 16:32 #2
Byte
könnte sein, daß Dein Drucker kein Gelb ausgibt. Mach doch mal einen Düsentest.
-
22.04.2004, 12:16 #3
*Umpf*
vielen Dank für den Tip. Genau das war das Problem. Der Schwamm der gelben Patrone war irgendwie verstopft.
Danke für die Hilfe
Gruß
Nicole
12

Lesezeichen