Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Schwarze Streifen hinzufügen
-
21.04.2004, 19:01 #1
ROM
Schwarze Streifen hinzufügen
Hallooo!
Ich hab da ein Problem und zwar:
Ich möchte einen Film von *.avi ins SVCD Format konvertieren. Dies habe ich mit dem Programm Tmpg Encoder gemacht. Alles klar, wunderbar. Nur jetzt ist alles verzerrt und die Menschen sind doppelt so schmal. Also hab ich das ganze nochmal gemacht und die Bild-Pixelgrösse beim neuen SVCD Format eingestellt. Jetzt aber meckert Nero dass das Format nicht für SVCD gültig ist. Meine Frage ist also ob es irgendwie möglich ist, da oben und unten passend große schwarze Streifen einzufügen(mit irgendeinem Programm oder sonstwie).
Scho ma vielen Dank für alle Antworten!!!
bis denn !nnocence
-
22.04.2004, 00:39 #2
Byte
Mitglied im Orden des Lichts
(Weitere O.-Brüder: LigH, Rudi Ratlos, BaronVlad, uvm.)
12

Lesezeichen