Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

komisches Internet Explorer Probleme

Also beim Download folgender Dateitypen mit dem Internet Explorer habe ich keine anzeige der Downloadgröße, keinen Statusbalken und keine Downloadlänge:
    *.rm,*.mgp,*.avi,*.mp3

WENN ich nicht Ziel Speichern untern machen, sondern die Dateien einfach anklicke, so dass sie mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER einfach abgespielt werden und sie danach nochmal runterlade, DANN werden mir wieder alle Details angezeigt.

Bei Dateien mit einer anderen Endung z.B. WMA Dateien werden "normal" runtergeladen. Mir kommt es so vor das alle Dateien, die man streamen kann,bei mir keine DL details haben bzw. mein IE sie beim DL nicht abfragt und so die Größe und die Dauer als unbekannt anzeigt. Was kann man da machen....

wu-wolle ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS A8N-E, nForce4 Ultra (dual)
    ProzessorAMD Athlon 64 X² 4800+ 2x1024kB Cache
    GrafikkarteXFX 7600GT PCIe 256MB DDR3
    RAM1536MB TwinMos 200/400MHz 2,5
    Festplatte(n)intern: SAMSUNG SP1614N - 160GB; WDC WD1600BB-00GUC0 - 160GB; extern: SAMSUNG HD501LJ - 500GB
    Andere LaufwerkePLEXTOR CD-R PX-W4012A; PLEXTOR DVDR PX-716A
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet! 470W BQT-P5 2 Fan
    BetriebssystemWin Xp Pro SP2 + alle Updates; Knoppix 5.1
    AV-SoftwareKIS 6.0
    FirewallRouter NAT-Firewall
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemFritz!Box WLAN 3030
    SonstigesTFT: BenQ FP783; Maus: Logitech MX Revolution
    Ich kann dir leider nicht helfen. Aber deinen Thread ins richtige Board schieben...
    Gruß
    wolle
    L(iebe)G(rüße), wu-wolle

Lesezeichen