Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Sound Problem
-
22.11.2002, 14:16 #1
Byte
Sound Problem
Wer hilft mir?
Ich habe nun endlich DSL aber nun will meine Soundkarte nicht mehr.
Nachdem ich die Netzwerkkarte (PCI Fast Ehternet Adapter und den DSL Adapter installiert hatte und DSL eingerichtet funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Eine Neuinstallation geht nicht da mir meine CD sagt das alles richtig installiert ist. Auch im geräte Manager ist kein Problem. Die Lautsprecher funktioneren. Wenn ich ein Mikrophon anschliese höre ich was ich sage über diese oder (und) Kopfhörer.
Einen Namen für die Karte kann ich zur Zeit nicht finden
Soundkarte ist übrigens on Board
Danke für Eure Hilfe
-
22.11.2002, 14:24 #2marquardtmartin Gast
Dh. Wav-Dateien werden nicht abgespielt?
In der Lautstärkeregelung die WAV aktiviert?
-
22.11.2002, 14:29 #3
Wenn es sich bei der Netzwerkkarte um eine extra PCI-Karte und keinen Onboardnetzwerkchip handelt, solltest du mal versuchen die Netzwerkkarte in einen anderen PCI-Steckplatz zu stecken.
Evtl. funktionierts dann mit deinem Sound.
Mfg Manni
-
22.11.2002, 14:33 #4
Byte
Nicht nur Wave. Alles ob CD oder dierekt Musik vom PC auch die Windows Klänge. Nichts geht mehr.
Werde den Tipp mit dem Tausch des PCI probieren.
Danke
-
22.11.2002, 14:36 #5
Byte
Probiere das.
Melde mich dann wieder.
Danke
12

Lesezeichen