Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
01.11.2002, 17:22 #1
Byte
Thermal Protection Aufkleber MSI KT3 Ult
Hi! Hab vorhin mein neues Board von MSI ausgepackt. Auf dem Sockel pappte ein Thermal-Protection-Aufkleber. Ich hab ihn vorsichtig abgezogen. Dafür schien er aufgrund seiner Lasche wohl auch gedacht. Das war aber nicht ohne Probleme möglich. Jetzt hängt die Hälft noch auf dem Sockel (zum Teil auch in den Öffnungen). Sauber bekomme ich das Teil nicht. Soll ich jetzt trotzdem meinen neuen Athlon 2000 drauf packen oder nicht??
-
01.11.2002, 17:28 #2
Kaputtgehen kann eigentlich nichts, es könnte höchstens nicht funktionieren....also nicht booten....aber ich denke, wenn es nicht allzusehr drängt, dann würde ich das Board nochmal umtauschen und den Aufkleber vom Händler entfernen lassen..... ihm kann das Teil zwar genauso kleben bleiben :-) , aber das ist dann sein Problem
Gruß
Wolfgang
12

Lesezeichen