Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bildschirm Treiber

Hi ! Ich habe für meinen Bildschirm leider keinen Treiber mehr !! Ich weiß nicht wo ich suchen soll ! Auf dem Bildschirm steht nur MS 1775P ! (Highscreen) Was hat das überhaupt fur einen Vorteil wenn ich den den Treiber installiere ?
    Danke ! Sebastian

Kennst Du *google*?
    Zum Forum: Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur.

hast du das handbuch mit den technischen daten ?
    mfg ossilotta
    MfG ossilotta
    Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-

Lässt Du ihn jetzt eine inf-Datei basteln?

Über google findet er seinen Monitor.

salve

doch einfach mal bei Vobis nach!

Welchen Vorteil spezielle Monitortreiber bringen? Hmmm,.....
    Ich wage mal zu behaupten, daß bei Standardmonitoren der Vorteil minimal ist, wenn überhaupt (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!).

Bei meinen bisher 3 Monitoren lag nie \'ne Treiber-CD/-Diskkette dabei, sodaß ich den Win98 Monitortreiber verwende. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit.

Die Treiber haben zB den Sinn, dass die Grafikkarte nicht alle Modi (Wiederholfrequenz) vorschlägt, die sie beherrscht, sonden nur jene Modi zur Auswahl gibt, die der Monitor technisch verkraftet.

salve

Bei der Gelgenheit fällt mir was ein.
    Wäre es nicht praktisch, wenn man in Windows einfach nur die Daten von dem Bildschirm angeben bräuchte? So wie bei Linux. Ich nehme auch nicht den Original Treiber für meinen Bildschirm. Sondern den von einem CTX, der die gleiche Zoll und Khz Größe hat.
    Oder geht sowas in Windows schon?

hatte ich eigentlich vor.
    http://www.pitsoft.de

der monitorassistent. freeware und ein klasse tool dafür.
    mfg ossilotta
    MfG ossilotta
    Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-

Okay, macht Sinn.
    Allerdings stehen die max. Wiederholfrequenzen auch im Monitorhandbuch. Aber ist natürlich \'ne zusätzliche Sicherheit.

Lesezeichen