Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TomTom GPS verbinden mit HP Ipaq (Bluetooth)

Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor den HP Ipaq zu zu kaufen mit der TomTom 3 Software zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie der kram funzt und wie es mit der Energieversorgung etc. aussieht.
    MfG
    Julius

Schau mal ins Forum von pocketnavigation , mache Ipaq's haben Probleme mit einer BT-Maus (anscheinend nicht Typenspezifisch, sondern einzelchen Fabrikations-chargen). Diese Probleme habe ich alledings nur mit Navigon-Produkten gelesen, weis daher nicht, ob Tom Tom auch davon betroffen ist (lese selten im Tom-tom-Forum, da ich Navigon habe)
    Ingo

PS prüf doch mal, ob du nicht lieber den Navigon l4 nehmen willst, habe gestern eine Demo der neuesten Beta (Build 15.4.2004 / 8,02 Uhr)gesehen - ausserdem gibts tolle Updat-Preise für den l4, auch für Produkte anderer Hersteller - da lohnt sich oft ein Schnäppchen bei eBay&Co

Lesezeichen