Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Icons weg
-
19.09.2002, 13:28 #1
ROM
Icons weg
Hi !
Habe aus Versehen eine EXE-Datei in WordPad mit der rechten Maustaste im Kontextmenu geöffnet und wohl "Öffnen mit" mit Wordpad eingestellt. Unter Ansicht, Ordneroptionen, Dateitypen habe ich es wieder rückgängig gemacht, indem ich MS-DOS-Anwendung gewählt habe. Jetzt öffnen exe\'s wieder ganz normal, aber die gesamten individuellen bunten Icons sind weg, halt nur noch das Fenstersymbol. Wie bekomme ich die wieder ???
Danke, helfe im Gegenzug natürlich auch sofort bei einem Problem, wenn ich kann.
12

Lesezeichen