Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Kleine Schriftarten im IE
-
09.09.2002, 08:48 #1
Byte
Kleine Schriftarten im IE
Hallo, kann mir jemand helfen?
Seit heut morgen zeigt mein IE6 nur noch kleine Schriftarten an. Ich glaube es ist Arial. Hab den IE repariert und noch einmal die kompletten Packete runtergeladen. Nichts geht. Für viele Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß
Michael
-
09.09.2002, 10:07 #2
Die Schriftgröße kann über "Ansicht, Schriftgrad" verändert werden.
Die Schriftart über "Extras, Internetoptionen" und dort auf der Karte "Allgemein" den Punkt "Schriftarten.." wählen.
-
09.09.2002, 10:19 #3
Byte
Super, danke Dir. hatte den Fehler kurz vorher auch schon gefunden. Bin wohl versehentlich auf "STRG" gekommen und habe das Mausrad gedreht. Dadurch hatte sich die Schrift verstellt. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort!!! Weitere Mühe Eurerseits ist nicht erforderlich. PROBLEM BEHOBEN.
Viele Grüße
Michael
www.fishtownshop.de
12

Lesezeichen