Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Autoruns löschen
-
01.09.2002, 12:50 #1
Kbyte
Autoruns löschen
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Jdesmal,wenn ich Windows Me starte,öfnnet sich eine verdammt große Taskleiste unten rechts neben der Uhr.Im Autorun stehen Sie nicht.Wie kann ich diese so einstelle,dass sie sich nicht bei Systemstart starten? Auch unter Alt+Strg+Entf. sind viele unnötige Programme gestartet.Die beeindrächtigen mein Arbeitsspeicher bemerkbar.Wie kann ich auch diese verhindern bei Systemstart die Programme auszuführen.Zur Ziet mache ich es so,dass ich immer alle Taks Beende,die ich nicht brauche.Das dauert aber immer sehr lange. Bitte um Hilfe.
MfG
Kamuro
-
01.09.2002, 13:06 #2
CD-R 80
Start-Ausführen- tipp <B>msconfig</B> ein - OK.
Registerkarte Autostart.
Schreib mal was da alles drinsteht!
mfg .. dieschi
Moderator Pc-WeltForum
12

Lesezeichen