Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
18.04.2004, 12:20 #1
Byte
MSI K7N2 Delta-L & AMD Athlon Barton 2600+
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe das Mainboard MSI K7N2 Delta-L mit dem AMD Athlon Barton 2600+ bestückt. Leider läuft die CPU aber lediglich mit 1150 Mhz. Ich kann dem System nicht die korrekte Leistung der CPU vermitteln.
Im Bios ist der FSB mit 100 Mhz eingestellt. Ist das korrekt so? Müsste das nicht mehr sein? Sobald ich 200 Mhz einstelle, fährt der PC nicht mehr hoch. Passen die Komponenten so überhaupt zusammen? Bei Alternate wurde mir gesagt, dass das alles kein Problem sei...
Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?
Danke
G.
-
18.04.2004, 12:26 #2
Hi!
Der FSB muß 166MHz sein.
Gruß, MagicEyeo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
18.04.2004, 12:49 #3
Byte
Hi Magic,
vielen Dank. Hat funktioniert.
Gruß
G.
12

Lesezeichen