Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: DVD-Brenner
-
10.08.2002, 19:06 #1
ROM
DVD-Brenner
Hallo Leute,
ich wollte mir einen DVD-Brenner zulegen,wahrscheinlich den neuen Philips,nur was ist jetzt der Unterschied zwischen einer DVD-R und einer DVD+R??? Mit welchen Format kann ich die Kopien auf meinem DVD-Player gucken?Was muss ich da alles beachten? Ich hoffe mir kann da einer helfen
Gruß
Brian
-
10.08.2002, 19:59 #2leckersachen Gast
imo löässt sich das so allgemein nicht sagen. Die PC-Welt hat in einer der letzten Ausgabe über 100 DVD- Player getestet, wie die mit gebrannten DVD klarkommen. Schau doch mal bei der Site (www.pcwelt.de) vorbei, da müsste der Artikel eigentlich irgendwo zu finden sein.
12

Lesezeichen