Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 32
-
18.04.2004, 19:25 #1
brauche hilfe bei ebay..wie artikelbeschreibung ändern
also: ich habe einen artikel bei ebay drinstehen....ich wollte jetzt noch was zur artikelbeschreibung hinzufügen....es haben schon leute geboten..ist das trotzdem möglich? (is noch 24std hin bis zum ende der auktion)
ich dachte ja...aber irgendwie gehts nicht...
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
18.04.2004, 19:28 #2
Du kannst es nur ändern, wenn die Auktion noch länger als 24h läuft....
oder sogar 48H...
L(iebe)G(rüße), wu-wolle
-
18.04.2004, 19:29 #3
ich denke es sind 12 std...steht so auch bei ebay
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
18.04.2004, 19:32 #4
Hehe, Ok, pass auf
Bei ebay ist bieten ja verbindlich...
und jetzt denk mal drüber nach, warum es wohl von Seiten des Verkäufers nicht geht, wenn schon die ersten Leute angefangen haben zu bieten...
Die netten nackten Englein aus der Bibel und der Tora, Ibsens stolze Nora und Botticellis Flora...
-
18.04.2004, 19:33 #5
also gehts nicht?..weil ich könnte noch was erwähnen was den wert steigert..deswegen
-
18.04.2004, 19:35 #6
Ja, super, du könntest aber genau so gut was erwähnen, dass den Wert mindert *g*
Die netten nackten Englein aus der Bibel und der Tora, Ibsens stolze Nora und Botticellis Flora...
-
18.04.2004, 19:36 #7
das is mir auch klar...also geht es nicht? ja oder nein?
-
18.04.2004, 19:37 #8Gast Gast
hinzufügen/ergänzen geht bis 12 Std. vor Auktionsende !
-
18.04.2004, 19:41 #9
eben genau deswegen ja..ich habs ja auch versucht..aber da kommt immer die meldung, dass ich während des überarbeitens ein gebot bekommen habe oder die aktion ist in weniger als 12std zu ende udn deshalb können die änderungen nicht übernommen werden....
aber es sind gar keine gebote eingegangen..also was soll ich tun?Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
12

Lesezeichen