Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
14.07.2002, 20:52 #1
Byte
Win2000 Anmeldung beim Start entfernen
Wie schaffe ich es dass Win2000 ohne eine Anmeldeaufforderung (Administrator + Kennwort) hochfährt. (Ich habe einen Single-PC, hat also nichts mit Netzerkanmeldung zu tun, d.h. unter ...Netzwerkidentifikation/Netzwerkerkennung... kann man nichts einstellen)
Ich brauche kein Kennwort und finde es läßtig jedesmal beim hochfahren abzuwarten bis das Eingabefenster kommt.
Wer weiß wie das geht?
Danke
-
14.07.2002, 21:54 #2
Byte
hallo
du gehst auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung dann auf Benutzer und Kennwörter, dann machst du den Haken bei Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und kennwort eingeben raus, dann auf übernehmen klicken. Beim nächsten Win 2000 Start brauchst du dich nicht mehr anmelden
12

Lesezeichen