Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    46

    Getrennte Festplatten

    Ich hatte auf meinem PC das Windows ME. Jedoch habe ich dann die Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Das ME benutzte jedoch die Festplatte D: (keine pysikalische Festplatte - einfach von C: getrennt) für das Backup. Jetzt im XP ist diese leer(2GB) und für nichts da.
    Kann ich das D: irgendie wieder zu C: hinzufügen, dass ich nur noch C: habe?

    Danke für alle Antworten!
    What you want - is what you need!

  2. #2
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    90
    Ja. Das ist möglich. Am einfachsten geht es mit einem Tool wie Partition Magic. Das kostet aber ein wenig. Evtl hast du aber eine ältere PC Welt CD. Da war es schon öfters drauf.

    mfg

    Schaffi
    AUFRUF an alle User des Forums !

    Hier bitte zur Rückkehr zur alten Software deine Meinung abgeben - WIR User wollen unser vb-Board wieder haben !!!

  3. #3
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    46
    Danke für die Hilfe!
    What you want - is what you need!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed