Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
20.06.2002, 10:52 #1
Byte
Mein AGB- slot scheint einen Wackelkonta
Hallo!
Ist hier jemand der ähnliche Probleme hat und der mir sagen kann ob man das reparieren kann oder nicht!?
Meine Grafikkarte geht nämlich nur wenn sie in einem bestimmten Winkel drin steckt!
-
20.06.2002, 10:57 #2
Halbes Megabyte
Überprüf mal die Stellung der Kontakte. Vielleicht siehst du ja an welchem Pin es liegt. Ggf. kann man den vorsichtig zurechtbiegen.
Eine andere Möglichkeit wäre in diesen defekten Kontakt zusätzlich was reinzustopfen. Alles leider keine Ideallösung. Denk dran bei solchen Bastelarbeiten: Netzstecker ziehen, Garantieverlust usw...
mfg
mudie
-
20.06.2002, 11:16 #3
Viertel Gigabyte
alle versuche wären notlösung und nicht zu empfehlen
PC AMD Athlon II X3 455 3x 3,3Ghz 16 GB Ram, GeForce GT630 4096MB <--> Notebook ACER Aspire 5742G, 4 GB Ram, ATI Mobility Radeon HD5470
-
20.06.2002, 11:19 #4
Hallo,
wenn noch Garantie dann ausbauen und ab damit zum Händler. Wenn du es geschickt anstellst bekommst du sicherlich ein neues ggfs. gleichwertiges Board.
Gruss Andreas
-
20.06.2002, 11:21 #5megatrend Gast
Hallo,
Wenn das Zurechtrücken nichts nützt und die Karte immer noch einen Wackelkontakt hat, dann wäre eine AGP-Halterung etwas für Dich. Gibt\'s im gut sortierten Fachhandel. Leider ist der AGP-Slot nicht sehr gut fixierbar...
Gruss,
Karl
12

Lesezeichen