Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.05.2002, 13:54 #1
Byte
QoS Paketplaner- Bandbreitenbegrenzun
Hallo zusammen.
Ich möchte die Bandbreite von meinem win2k ISDN router für einzelne Arbeitsstationen begrenzen, da es ja sonst nach dem prinzip "wer zuerst kommt und viel will, bekommt auch alles" aufgeteilt wird. Leider werde ich aus dem Komischen QoS Paketplaner nicht schlau. Wie richte ich den ein? Und ista das überhaupt das richtige tool dafür, wenn nein, wie kann ich das am besten realisieren?
Besten Dank im Vorraus,
Christoph
-
30.09.2003, 17:18 #2
Ich bin bei meiner Suche hierauf gestoßen und frische die Frage hiermit auf, weil mich das auch interessiert.
Wie benutze ich das Ding?
(Die Windows-Hilfe ist ja auch wieder sehr gesprächig was die eigenen Komponenten anbelangt)
Gruß
MartinSupport bis 2010: Win2000 ftw! \o/
Verloren hat, wer sich geschlagen gibt!
12

Lesezeichen