Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Recovered File Fragments
-
13.05.2004, 14:14 #1
Recovered File Fragments
Guten Tag Leser/in,
Nachdem checkdisk eine Partition meiner HD untersucht hat, fand ich den Orner "FOUND000" vor. In diesem befinden sich "Recovered File Fragments".
Ist es möglich diese wiederherzustellen, will sagen die ursprünglichen Dateien wieder herstellen?
Wenn ja, was sollte ich tun?
Gruss osho
Win2000SP4
-
17.05.2004, 14:10 #2
Da ich selbst keinen passenden Editor gefunden habe, ist der Ordner auf dem Müll gelandet.
Wie gut, dass es back-ups gibt......
Gruss Osho
-
17.05.2004, 14:21 #3Da hat man das Gefühl dass du dein Windows NT auf FAT32-Partitionen betreibst. Denke mal über das NTFS-Filesystem nach und informiere dich über die Vorteile.Original geschrieben von osho
Nachdem checkdisk eine Partition meiner HD untersucht hat, fand ich den Orner "FOUND000" vor. In diesem befinden sich "Recovered File Fragments".
Win2000SP4
Grüße
Wolfgang|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
17.05.2004, 14:35 #4
Hallo,
Stimmt, die Partition mit den Daten betreibe ich auf FAT32.
Die WIN2000 Partition ist NTFS formatiert.
Kann LINUX auf NTFS zugreifen?
Kannst du mir bitte einen Tip geben wo ich mich informieren kann?!
Gruss osho
-
17.05.2004, 14:46 #5
Hallo,
wenn auf der Maschine auch Linux läuft dann brauchst du die FAT32 zum Datenaustausch. Linux kann zwar NTFS lesen aber das Schreiben auf NTFS-Partitionen ist nicht ausgereift.
Grüße
Wolfgang|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
17.05.2004, 14:52 #6
Hallo Wolfgang,
danke für die schnelle Antwort.
LINUX ist noch nicht installiert, aber ich bin neugierig wie es ist. Mittlerweile ist die installation von LINUX Suse wohl so ausgereift, dass ich als Leihe es mal testen möchte.
Ich lasse also alles wie es ist.
Gruss osho
12

Lesezeichen