Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Vcool=viel powerloss....
-
03.05.2002, 15:59 #1
Byte
Vcool=viel powerloss....
also wenn ich das so einstell das die temp unten bleibt ruckeln die spiele dafuer auch gut ab =) is wohl normal oder kann ich dagegen was tun ?
-
03.05.2002, 19:47 #2
Kbyte
welche Version von VCool hast du installiert, die 7.Beta von 1.8 oder noch die Ver. 1.7?
Je nach dem was für einen Chipsatz du hast, solltest du dich an so einige Vorgaben aus der Readme bzw. Hilfe Datei halten. Ansonsten hilft dir die Hilfe bzw. FAQ auf der Homepage auch weiter.
Bei mir ruckelt bei den verschiedensten Spielen nichts und ich habe VCool sogar beim Brennen bzw. DVD Rippen aktiviert, obwohl sich hierbei die Meinungen teilen.
Gruss Andreas
12

Lesezeichen