Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
01.05.2004, 14:05 #1
Kbyte
Ihr Browser kann keine Java-Applets anzeigen
Hi, folg. Meldung auf der Homepage der ÖBB (www.oebb.at) (Österr. Bundesbahn), wenn ich auf ?Kalender? klicke: ?Ihr Browser kann keine Java-Applets anzeigen oder Sie haben Java nicht aktiviert?. Ich hab? XP SP1. IE-Einstellung: ?Scripting von Java-Applets: Aktivieren? (+ analog in ZoneAlarm). Hm. Wäre für einen Tipp dankbar.
-
01.05.2004, 14:07 #2
hallo das prob hatte ich auch
bis ich mir bei sun die neuste version gezogen hatte
seit dem funzt alles
Für die Welt bis du ein Menschaber für einen Menschen bis du die Welt
-
01.05.2004, 14:15 #3
Klick - runterladen und installieren.
Wenn du es installiert hat und es trotzdem nicht klappt blockiert ZoneAlarm vielleicht die Scripts (weiß nicht ob ZA das kann?)Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
01.05.2004, 14:15 #4
Klick - runterladen und installieren.
Wenn du es installiert hat und es trotzdem nicht klappt blockiert ZoneAlarm vielleicht die Scripts (weiß nicht ob ZA das kann?)Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
01.05.2004, 15:09 #5
Kbyte
Runtergeladen. Funktioniert. Danke!
-
01.05.2004, 15:12 #6
Wenn doch nur alles so einfach wäre...
Schön, mal wieder so eine Erfolgsstory zu lesen.
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
01.05.2004, 15:13 #7noch schöner is die rückmeldundOriginal geschrieben von RaBerti1
Wenn doch nur alles so einfach wäre...
Schön, mal wieder so eine Erfolgsstory zu lesen.
MfG Raberti
Für die Welt bis du ein Menschaber für einen Menschen bis du die Welt
12

Lesezeichen