Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    14

    Internet über XP

    Also ich hab T-DSL und XP. Unter Xp steht nun, wenn ich mich übers netz eingewählt habe. die dsl verbindung zur telekom und 2 hochgeschwindikeitsverbindngen die aktiv sind. bei einer steht meine netzwerkkarte dran und bei der anderen 1394 port. wenn ich auf eigenschaften geh, sagt xp, dass das teil, eine verbindung zu einem microsoft netzwerk herstellt. kann ich diese 2 lan- verbindungen deaktivieren bzw. für was sind die ?

  2. #2
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    5
    hast du eine firewire karte drinnen? oder eine SB Audigy? wenn ja dann ist die das. die kannst du ruhig deaktivieren. solange du sie nicht brauchst.

    PS: ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

    mfg

    denis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed