Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
Thema: ACPI reaktivieren
-
03.05.2004, 13:24 #1
ROM
ACPI reaktivieren
Hi Folks,
ich hatte ACPI aus Gründen der Fehlersuche zwischenzeitlich deaktiviert (auf "Standard-PC" gewechselt). Nun hätte ich es aber gerne wieder, weil ich den Fehler anderweitig beheben konnte. Geht das?
Bitte sagt nicht, dass ich XP nochmal neu installieren muss. ACPI lief vorher übrigens einwandfrei.
Lotta Thanx!
Titties&Beer
-
03.05.2004, 13:53 #2
Hallo Titties&Beer
Schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=553&URBID=11
Hat zwar was mit dem Deaktvieren des ACPI zu tun, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
03.05.2004, 13:53 #3
Hallo Titties&Beer
Schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=553&URBID=11
Hat zwar was mit dem Deaktvieren des ACPI zu tun, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
03.05.2004, 14:00 #4
Hallo,
denke das sieht schlecht aus bei WinXP das nachträglich wieder zu aktivieren. Lese auch hier:
http://www.ghostadmin.org/hardware/k7s5a/k7s5a_irq.htm
Grüße
Wolfgang|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
03.05.2004, 14:48 #5
ROM
Hallo Wolfgang, hallo Nevok,
ihr seid ja schnell, wow.
Ich hatte schon geahnt, dass das blöde Windows das nicht kann.
Trotzdem besten Dank für eure Tipps. Dann muss ich eben noch mal am Wochenende ran und das glattbügeln. Grummel.
Schöne Zeit noch!
Titties&Beer
-
03.05.2004, 15:48 #6
Nix zu danken, das haben wir gern getan.

Nech, Wolfgang77...
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
-
03.05.2004, 15:48 #7
Nix zu danken, das haben wir gern getan.

Nech, Wolfgang77...
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
-
05.05.2004, 10:12 #8Gast Gast
Vielleicht hilft das hie rnoch weiter!!
klick
Gruss
-
06.05.2004, 02:44 #9Gast Gast
@NBB
Bis zur Lektüre dieses Artikels hätte ich geschworen, dass ohne Neuinstallation nichts ist mit der Umstellung von APM (Standard-PC) zu ACPI.
Ich würde gerne mal eine Rückmeldung von jemandem haben, der die dort beschriebene Methode erfolgreich angewendet hat.
Erich
12

Lesezeichen