Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
15.04.2002, 23:04 #1
ROM
Isdn ( Kom Tel) + Fritz Card Pci
Hallo!! Ich hoffe das ich hier nicht falsch bin.
Ich habe ein Riesenproblem mit meinem Isdn Anschluss von Kom Tel und meiner Fritz Card Pci.
Ich habe alles richtig instaliert ( nach Anleitung) Betriebssystem ist Win Me. Ich kann mich zwar ins Internet einwählen,krieg auch ein paar Seiten aufgebaut, aber nach 3-4 Minuten tut sich dann nichts mehr, obwohl die Onlineverbindung noch besteht.( Scheint jedenfalls so ) hat jemand eine Idee ???
Ich sag schon mal vielen Dank für alle Antworten !!!
-
16.04.2002, 14:44 #2
Halbes Megabyte
Moin
Ich bin auch bei der Komtel und habe die Fritzcard 2.0 im PC. Allerdings mit Win98. Bei mir läuft alles wunderbar.
Schon mal die Hotline angerufen ?
12

Lesezeichen