Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Suchen-Dialog statt Öffnen
-
22.03.2002, 23:24 #1
ROM
Suchen-Dialog statt Öffnen
Mein Problem ist, das, wenn ich einen Ordner öffnen möchte jedesmal der Suchen-Dialog erscheint. Meine Einstellungen sind: Öffnen mit einfachem Klick. Auch im Kontextmenue steht "Suchen" ganz oben, wo normalerweise "Öffnen" oder "Ausführen" stehen müsste. Wie und wo kann ich diesen Sch$$$ wieder ändern. Es nervt auf dauer tierisch wenn man alles was man öffnen möchte über das Kontextmenue machen muss.
-
26.03.2002, 20:15 #2
ROM
Frage zum Problem:
In welchem Programm, welchen Programmen tritt dies Problem auf?
Mit der allgemeinen Beschreibung lässt sich das Problem nicht eingrenzen / lokalisieren.
Hilfreich wäre auch noch die Angabe des eingestetzten Betriebssystems.
MfG Dieter
12

Lesezeichen