Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

RAR-Archiv-Passwort vergessen

Hallo,

ich habe ein WinRar-Archiv, darin ist eine Datei enthalten, diese ist Passwort geschützt.
    Ich habe schon alle meine jemals vergebenen Passwörter probiert, aber es hilft nichts.
    Im Internet gibt es jede Menge Tools um das Passwort zu knacken, leider aber nur für Zip-Archive. Ich habe aber ein RAR-Archiv.

Wer kann mir helfen?

gruß
    NOVI

Ich denke mal, daß das tool nicht unbedingt auf die Archivform angepasst sein muß... weiß ich aber nicht genau...

ich würde es mal mit einem "normalen" toll versuchen... wie Passwordrecovery kann mich aber auch irren...

hier mal zwei URL}s aus der aktuellen PC-Intern:

www.iopus.com (007 Password Recovery)

www.pwpainter.de Pw-Painter

ich hoffe das hilft dier weiter...

gruß ghostrider
    mfg ghostrider | ...was nützt der Intel - inside , wenn der DAU vorm Rechner sitzt? :-)

Also, ich nehme jetzt mal gaaannzzzz starkt an, dass du die Wahrheit sagst und es wirklich deine Daten sind.

Es gibt von http://www.elcomsoft.com/ ein Tool names Advanced RAR Password Recovery, gibt es auch in verschiedenen Ausführungen für ARJ, ZIP, ... Ist aber kostenpflichtig.

Tschüssi micbur

PS: Das Tool war auch mal auf der Heft-CD!!!
    [Diese Nachricht wurde von micbur am 28.03.2002 | 23:05 geändert.]
    mein Rechner - Profil bei Nethands
    Informatiker haben keinen 'Gott', Informatiker haben 'root'.

Lesezeichen