Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
18.02.2002, 22:12 #1
ROM
Update von 98 auf 98 SE hängt sich auf !
Hi miteinander!
Beim Update von 98 auf 98 SE erscheint folgende Fehlermeldung:
"Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren Sie diese Option."
Ich suche jemand, der mir auf die Sprünge hilft. Ich finde diese Option nicht.
-
19.02.2002, 04:58 #2
Hi, hast Du vielleicht Tweakui oder TuneUp97 eingesetzt ? Unter TuneUp gibt es die Option unter System "~ zum kürzen langer Dateinamen nutzen" , wenn dort das Häkchen fehlt, kannst Du nicht updaten. Tuneup gibt`s auch als Shareware http://www.tuneup.de/download.php
MfG Steffen
-
19.02.2002, 12:39 #3
ROM
Jouh, ich hab Tweakui mitlaufen. Hast du dafür auch eine Lösung?
-
19.02.2002, 13:18 #4
Hallo, da ich Tweakui nicht benutze, kann ich nur vermuten ... Explorer ... 8.3 Dateinamen ? Sonst lad Dir TuneUp97 , dort sind die langen Dateinamen eindeutig zu finden.
MfG Steffen
12

Lesezeichen