Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 31
Thema: Spion Programme
-
11.05.2004, 21:06 #1
Byte
Spion Programme
ich habe ein kleines problem und zwar brauche ich ein spion-programm, womit ich sehen kann was wo und auf welchen internet seiten der user vor mir an meinem pc gemacht hat.
gibt es da sowas ähnliches?
um es klar zu sagen brauche ich da so eine spion-software oder ein spion-programm der registriert auf welchen seiten oder chat-programmen(ICQ) oder programmen aller art sich der user vor mir getrieben hat.
hauptsächlich aber ein spion der mir zeigt auf welchen internet seiten der user war.
please help!
-
11.05.2004, 21:14 #2
ich glaube nicht das dir da einer helfen wird, aber wenn du dich ein bisschen anstrengst wirst du selber genug von dem zeug finden.
Gib Gates keine Chance
In a free world, there's no need for Windows and Gates.
-
11.05.2004, 21:25 #3
Byte
warum sollte mir da keiner helfen. foren sind doch da um anderen es leichter zu machen, sie sind da um anderen zu helfen.
???
-
11.05.2004, 21:27 #4
Megabyte
wäre schon schlimm,wenn es ein solches Programm gäbe,illegal wäre es auch noch (Datenschutz)
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Adenauer)
-
11.05.2004, 21:28 #5
Megabyte
Ich denke ,du wirst dir eine Rüge einhandeln....
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Adenauer)
-
11.05.2004, 21:31 #6
Byte
das stimmt nicht!
ich brauche es für meinen pc es hat private gründe!
ich will wenn es solch ein programm gibt es hier in meinem betriebst sytem installiert haben.
illegal ist es nicht!
-
11.05.2004, 21:36 #7
wenn du eh so gut informiert bist über solche programme solltest du keine probleme haben eines davon zu finden, is ja wohl wirklich mehr als einfach... (leider)
Gib Gates keine Chance
In a free world, there's no need for Windows and Gates.
-
11.05.2004, 21:40 #8Gast Gast
Es werden des öfteren auf HeftCDs Proggis angeboten die die Tasturanschläge auf deinem Rechner aufzeichnen.
Halt mal die Augen nach sowas auf, diese Teile sind nämlich auf dem eigenen Rechner absolut Legal.
mfg. dedie
-
11.05.2004, 21:40 #9
Byte
ich würde es für sehr willkommen heißen mir ein link zu hinterlassen wo ich mir ein solches programm für MEINEM pc downloaden kann.
please!
12

Lesezeichen