Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Internet funktioniert nicht
-
11.01.2002, 11:33 #1
Byte
Internet funktioniert nicht
Ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinem Internetzugang. Ich wohne in Österreich und habe zwei verschiedene Anbieter(UTA und etel-->ehemals MCN). Seit vorigen Samstag funktioniert aber nichts mehr. Ich kann mich zwar mit beiden Anbietern verbinden, im Internet Explorer kommt aber immer nur: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Auch andere Programme, z.B. ein Online-Spiel funktionieren nicht. Ich habe sogar schon versucht, Windows neu zu installieren. Woran kann da der Fehler liegen, eigentlich ja nur am PC, oder? Für Antworten wäre ich dankbar!
12

Lesezeichen