Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hilfe! Drucker-Treiber
-
31.12.2001, 19:31 #1
ROM
Hilfe! Drucker-Treiber
Habe bei einem Kyocera FS-1700+ einen neueren Druckertreiber installiert und meine Ausdrucke sind nicht mehr korrekt. Wie kann ich das Seitenlayout korrigieren? Einen anderen Treiber verwenden? Kennt sich jemand damit aus? Wer kann mir weiterhelfen?
-
01.01.2002, 21:24 #2
schau mal auf die eingestellte standardpapiergrösse des druckers, nicht die grösse die du in einem programm verwendest. wir haben bei uns in der firma das problem das unser netzwerkdrucker immer auf papiergrösse "USletter" steht. das ist etwas kleiner als din a4. man muss jedesmal vorm drucken die papiergrösse auf din a4 ändern.
wenn du den druckauftrag startest erscheint ja das druckerproggi. da schau mal unter papiergrösse (oder wie das bei dir auch immer heissen mag) nach ob die richtig eingestellt ist.
UWE
-
06.11.2003, 08:48 #3
Byte
Hi,
wenns ein Treiber Problem ist guck hier nach:
http://www.service.kyoceramita.de/ht...?table=Drivers
Gruß MrsCalahanGruß MrsCalahan
-
13.11.2003, 16:55 #4
Kbyte
schau mal ob du einen anderen server findest der wo auch den treiber hat. hat bei ir geholfen
keine URLs in der Signatur!
:jump: :jump: :jump:
12

Lesezeichen