Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    22

    Anmeldeskript unter W2K

    Habe ein Anmeldeskript erstellt und es dem User unter Eigenschaften des Users zugeordnet. Doch es wird beim Anmelden des Users nicht geladen. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte???

    DANKE IM VORAUS!!!

    ICEMAN2000

  2. #2
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    104
    Meinst du ein Skript, das ausgeführt wird, nachdem der User sich angemeldet hat?

    Gruss
    DC

  3. #3
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    22
    Genau das meine ich.

  4. #4
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    104
    Also ich vermute mal, dass es reicht, wenn sich die Skriptdatei im Autostart befindet. Das funktioniert dann natürlich nur, wenn sich alle Benutzer am selben PC anmelden. Wie das im Netz funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen... Sorry

    Gruss
    DC

  5. #5
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    104
    Versuch es sonst mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - System - Lokale Benutzer und Gruppen

    Da dann auf den Benutzer - Rechte Maus - Eigenschaften. Hier kannst du angeben, von wo das Skript gestartet werden soll.

    Hoffe ich konnte helfen

    Gruss
    DC

  6. #6
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    35
    das script muss auf deinen anmeldeserver unter system32\repl\import\scripte liegen als cmd oder bat -file

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed