Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
27.07.2004, 14:03 #1
Megabyte
... und was bringt das mit dem Bundle
Ja, aber das Bundle darf dann in D-Land nicht angeboten werden soweit mein Rechtsverstädnis das erfasst. Andererseits frage ich ich, warum die Redaktion darauf hinweist, dass die Firma die Möglichkeit hätte, ich meine das hat jede Firma auch welche die sich (noch) in Deutschland aufhalten. Spielehersteller machen das mit Bundles wie beispielsweise "Play the games" Reihe auch regelmäßig.Weil die deutschen Urheberrechtsgesetze für Slysoft allerdings nicht gelten, hat das Unternehmen die Möglichkeit, CloneDVD im Bundle mit seinen anderen beiden Produkten anzubieten, die in Deutschland illegal sind.Gegen die Abzocke und Bevormundung der Onlineradios.
-
27.07.2004, 21:00 #2MAE Gast
hallo der sinn ist das der bekanntheitsgrad steigt. man hätte in dem artikel noch vermerken sollen, das slysoft und elby zusammengehören, slysoft ist erst entstaden als das neue urheber...gesetz rauskam.
mfg
mae
12

Lesezeichen