Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
-
13.07.2004, 12:36 #1
Registrierter Benutzer
Wer bitte...
... bearbeitet Mails in Word? o_O
Ist mir da was wichtiges entgangen?
-
13.07.2004, 12:52 #2
Hallo,
nun...mir würden auf Anhieb einige Personen einfallen, die Word als Standard-Editor in Outlook eingerichtet haben.mit freundlichen Grüßen,
Markus Pilzweger
Director Custom Solutions Group
-
13.07.2004, 12:54 #3
Halbes Megabyte
Mir auch Mr. Tux...
-
13.07.2004, 13:05 #4
Kbyte
Frage
Ich habe hier OpenOffice in Gebrauch und frage mich nun auch ob es da schon bekannte Sicherheitsprobleme gibt, denn mit diesem Programm hat man ja auch eine all in one Lösung mit der man Mails im Textprg. bearbeitet und diese von Dort auch verschickt.
-
13.07.2004, 13:41 #5
ROM
Word als e-Mail Editor
Hallo,
mir allerdings auch
PC-WELT schrieb:
Hallo,
nun...mir würden auf Anhieb einige Personen einfallen, die Word als Standard-Editor in Outlook eingerichtet haben.
-
13.07.2004, 15:00 #6
Byte
Genau die selbe Frage ging mir auch durch den Kopf, als ich nur die Schlagzeile las. Ich sehe die Notwendigkeit nicht, eine TV zu verwenden. Selbst OE besitzt einen integrierten Editor. Vielleicht kann hier jemand darüber aufklärenTuxman schrieb:
... bearbeitet Mails in Word? o_O
T.
-
13.07.2004, 15:15 #7
ROM
Man ruft dann ja nicht Word als extra Anwendung auf!
Du machst einen kurzen Klick in den Optionen bei Outlook (nicht Express?!) und schon bist Du fertig.
Das Fenster sieht trotzdem wie Outlook aus, aber Du hast mehr Editierungsmöglichkeiten. (Natürlich nur bei Rich Text bzw. HTML)
Zu Sinn und Unsinn brauchst Du mich nicht zu fragen, weil ich die Funktion nicht nutze. (Genauer: Ich nutze weder Outlook noch Outlook Express)
Aber so abwegig ist das auf jeden Fall nicht, wenn M$ die Funktion anbietet!!
-
13.07.2004, 15:57 #8
Registrierter Benutzer
Ich kenne jetzt so auf Anhieb keine Editierungsmöglichkeit, die nicht sogar Outlook Express integriert hat...
-
13.07.2004, 17:07 #9Nunja nur mal ein Beispiel: Es gibt da diverse größere Softwarepakete, die eine ausgiebige Officeintegration haben. Da lassen sich z.b. aus einer Buchhaltungssoftware über Word "Serienrechnungen" erstellen, die dann je nach Voreinstellung einer Rechnungsadresse an den Drucker, das Fax oder halt an Outlook gehen...Tuxman schrieb:
Ich kenne jetzt so auf Anhieb keine Editierungsmöglichkeit, die nicht sogar Outlook Express integriert hat...
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
12

Lesezeichen