Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    475

    Ungültiges System

    Ungültiges System, Datenträger wechseln,
    diese fehlermeldung kam nach einem neustart, ohne das ich etwas gemacht habe. konnte zuerst nicht formatieren(hab es mit ner bootdikette probiert) aber es ging später doch. bind jetzt gerad am formatieren, aber könnte das legen?????

  2. #2
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.108
    Warum hast du denn einen Neustart gemacht?

  3. #3
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    475
    weil er abgestürtzt ist

  4. #4
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Hi,

    und da formatierst Du gleich neu ?

    Gruß cubic

  5. #5
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.108
    Was hast du denn unmittelbar vor dem Absturz verändert?

  6. #6
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im sonnigen Süddeutschland
    Beiträge
    456
    Es kann durchaus sein daß durch die unvollständige Formatierung die Command.com einen Schaden abbekommen hat. Es gibt PC-Konfigurationen die die Command.com dringend zum Start brauchen. Wohl dem, der diese wichtigen Dateien auf einer Startdiskette gesichert hat. Sie können versuchen den Rechner mit einer Startdiskette hochzufahren und mit dem Befehl auf der DOS-Ebene copy Autoexec.bat und copy config.sys C: die beschädigten Dateien zu ersetzen. Wenn diese Methode allerdings versagen sollte, dann bleibt nichts anderes übrig als Windows komplett neu
    installieren.

    Viel Spaß und Erfolg

    Cheetah

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed