Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Problem mit T-DSL
-
05.09.2001, 20:54 #1
ROM
Problem mit T-DSL
kann ich mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom auch ohne die T-Online Software online gehen? Ich meine keine andere Provider-Software sondern so ähnlich wie das DFÜ-Netzwerk.
Danke!
-
06.09.2001, 23:21 #2
ROM
Hi,
eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk einzurichten, sollte kein Problem sein. Eine gute Beschreibung findest Du unter http://www.cfos.de/techinfo/adsl.htm
In den installierten Modems (Gerätemanager\Modems) muss ein "PPPoE"-Modem installiert sein. Das könnte mit der T-Online-3.0-Software bereits dort eingerichtet oder von der CD installiert werden (lt. Website der telekom.de, Bereich DSL). Ich habe mir den cfos-Treiber von cfos.de heruntergeladen; der funktioniert prima.
Gruss
Hadipa
-
09.09.2001, 12:41 #3
Byte
Für sonstige Fragen rund um Tdsl
www.adsl-support.de
:-)
12

Lesezeichen