Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Eudora 6.1.2
-
23.06.2004, 18:57 #1hp.stauch Gast
Eudora 6.1.2
Das Problem ist gelöst! Vielen Dank
-
23.06.2004, 19:49 #2
Wäre mir neu, daß Eudora wirklich multilingual ist. Ich denke, die meinen dieses Wörterbuch.
:: The possibility of being insane is interfering with my ability to relax ::
-
24.06.2004, 08:34 #3
Viertel Gigabyte
Hi!
Das sehe ich so ähnlich: multilingual meint im Normalfall, daß die Menüs Deutsch sein können, Eudora bezieht das aber auf was Anderes, nämlich die Rechtschreipprüfung in Deiner/unserer Sprache. Wenn Du bei Accessories suchst, findest Du eine Anleitung, wie Du eine deutsche Rechtsschreibprüfung für Deine Mails unter Eudora herstellen kannst (mithilfe eben des Wörterbuches, muß man lesen, zu kompliziert zu beschreiben).
Das hast Du aber nicht gemeint, oder?
Gruß
HennerAMD X2 250, MSI 770-C45, GeForce 8400 GS, Be Quiet 370W
-
15.10.2004, 04:04 #4
re
da ich in deutschland wohne,möchte ich soetwas auch auf deutsch bekommen
es kotzt mich echt an,das man sich ständig mit diesem englischen müll rumärgern muß
.....sorry at modi...aber das muß man ja mal sagen dürfen...ohne jesperrt zu werden....
Geändert von harphye6 (15.10.2004 um 04:06 Uhr) Grund: das r bei sorry...vergessen :rock:
Niemand ist überflüssig,er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen ! :spitze:
12

Lesezeichen