Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
28.08.2001, 19:12 #1
Byte
FRAGE zu Win 2000, Outlook & DFÜ
Ich arbeite unter Win 2000 (ServicePack 2) mit Outlook 2000 (Office-ServicePack 2). Einzelplatzrechner. Frage:
Wenn ich Verbindung mit dem Internet herstellen will, z.B. mit dem Browser oder dem KAV-Updater, öffnet sich für gewöhnlich die Dialogbox "DFÜ-Verbindung", in der ich den Provider auswählen kann. Unter Windows 98 SE geht das auch bei Outlook 2000, "Senden/Empfangen", soweit unter "Konten" als Verbindungsart "LAN" ausgewählt ist. Unter Win 2000 funktioniert das offenbar nicht; Verbindungsaufbau klappt nur, wenn unter "Konten" einen Provider festgelegt habe. Oder funktioniert es doch?
[Diese Nachricht wurde von sri am 28.08.2001 | 19:16 geändert.]
12

Lesezeichen