Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.08.2001, 21:02 #1
ROM
Probs mit Hercules 3DProphet II MX 400
Hi Leuts,
zunächst mal mein System:
M6VBE-A Schrottboard
PIII 700MHz
256 MB RAM
Guillemot Maxi Studio ISIS
Allied Telesyn AT-2500TX
W98SE
Zunächst muß ich sagen, dass die grundsätzliche Installation der o.g. Karte mal ein Kampf für sich war (Monitor im Standby-Modus beim Hochfahren...) aber das wäre soweit mal geschafft (das 2. mal jetzt schon, ich hatte dieselbe Konfiguration schon FUNKTIONSFÄHIG am laufen...)
Jetzt zu meinem eigentlichen Prob: wie gesagt, soweit läuft jetzt die Kiste wieder allerdings weigert sie sich den DirectDraw-Test im Vollbild-Modus auszuführen (je nach Einstellung mit Standby-Modus des Monitors mit oder ohne Blue-Screen Fehlermeldung)
Ich habe schon alle denklichen Treiberkonfigurationen ausprobiert (Hercules, NVidia) und meinen Viachipsatz geuppt. Hilft alles nix.
Plz HELP !!!!
Gruß
Scotty
[Diese Nachricht wurde von Scotty768kb am 27.08.2001 | 21:24 geändert.]
12

Lesezeichen