Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
13.08.2001, 18:43 #1
ROM
dritter RAM-Slot nicht verfügbar!
Hallo,
anscheinend funktioniert mein dritter RAM-Slot nicht. Habe zwei 256er Infineon und einen 128er Infineon, alle PC 133. Beim einstecken eines Moduls in den den dritten Slot fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommen nur noch Beep-Töne raus. Habe alle Steckvarianten ausprobiert. Auf den ersten beiden Slots funktionieren alle RAMs miteinander, so daß wohl ich einen Konflikt und einen Defekt der Riegel ausschliessen kann. Habe ein VIA-Board mit 933MHz und Award-Bios. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Greetz
12

Lesezeichen