Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 19
Thema: setup-patrone nachfüllen
-
12.02.2013, 14:04 #1
Kbyte
setup-patrone nachfüllen
hallo,
kann man eine setup -patrone nachfüllen ?
ich habe eine HP 950 in meinem drucker.
kennt sich da jemand aus ?
sie wurde aufgefüllt,aber ich kann trotzdem nicht weiterdrucken
http://www.octopus-office.de/info/na...uellanleitung/
hier nochmal eine anleitung zum nachfüllen :
http://www.youtube.com/watch?v=N6Rv7rnfnsg
welche anleitung ist jetzt die richtige ?
die meldung zeigt an dass ich alternativ in farbe drucken kann , aber ich will in schwarz drucken !?
dankeGeändert von eval (12.02.2013 um 14:09 Uhr)
-
12.02.2013, 14:07 #2
Was immer eine setup-patrone auch sein soll ....
In dem von Dir selbst gesetzten Link ist doch ziemlich eindeutig beschrieben, für welche Tinten-Patronen das geschrieben wurde - wozu dann jetzt noch die Frage?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
12.02.2013, 14:44 #3
Der neuste Gag von HP.
Da ist sicher noch weniger drin, als in den bisher mitgelieferten.
Das gibt so wie so eine Sauerei.
Die Stöpselchen lösen sich mit Sicherheit beim Druck durch die Kopfbewegung.
Und dann sollte dieser Refillshop den Drucker persönlich reinigen, aber kostenfrei.
Die einzige Methode, die dicht ist, ist Heißkleber.
-
12.02.2013, 15:05 #4
Kbyte
die patrone wurde befüllt , aber sie druckt nicht .
es kam auch nicht das angegebene error-fenster, nach dem einlegen der patrone ,das in der anleitung steht.
-
12.02.2013, 15:29 #5
Wie alt war die Patrone denn vor dem füllen, vielleicht ist der Tintenkanal eingetrocknet.
Oder der Stöpsel ist nicht dicht und es entsteht kein Unterdruck.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
12.02.2013, 16:05 #6
Kbyte
meine patrone wurde nach der youtube-methode aufgefüllt.der Stöpsel ist nicht dicht und es entsteht kein Unterdruck.
der drucker ist nur paar monate alt so auch die tinte. ich habe mit setup-patrone um die 840 seiten ausgedruckt.
-
12.02.2013, 16:25 #7
Man muß nicht unbedingt einen in der Garantie befindlichen Drucker mit Fremdtinte quälen.
Klar sind die Patronenpreise eine Frechheit, aber wenn Du bei einem Defekt diese Patronen im Drucker hast, geht der postwendend an Dich zurück und die Garantie kannst Du abschreiben.
Wie viel Tinte von welcher Marke hast Du denn eingefüllt?
Und der Unterdruck ist auch wichtig, sonst läuft Dir die Brühe in den Drucker.
Dazu zieht man Nach dem Befüllen 1/2 ml Tinte aus der Patrone.
Bei der 950er würde ich über die federbelastete Öffnung mit einer Spritze ohne Kanüle den Unterdruck NACH Verschließen der Einfüllöffnung herstellen.
-
12.02.2013, 17:13 #8
Kbyte
habe ich nicht befüllt, sondern im laden , wo das gemacht wird .
möchte aber in zukunft es selber machen.
wie mache ich das genau ?Bei der 950er würde ich über die federbelastete Öffnung mit einer Spritze ohne Kanüle den Unterdruck NACH Verschließen der Einfüllöffnung herstellen.
-
12.02.2013, 18:29 #9
Da sieht man es doch:
http://www.youtube.com/watch?v=N6Rv7rnfnsg bei 1:45min.
Einfach eine passende Spritze und 0,5ml Tinte absaugen.
Aber, wie gesagt:
- laß das mit den Stopfen (die sind schon beim Canon rausgeflogen)
- die Garantie geht dahin, wenn es der Hersteller/ Verkäufer merkt.