Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Arbeitszeugnis-Generator
Der Arbeitszeugnis-Generator setzt im Baukastensystem Arbeitszeugnisse zusammen. In Bereichen wie Fachwissen, Weiterbildung und Auffassungsgabe stehen jeweils sechs Formulierungen zur Verfügung, die der erbrachten Leistung des Arbeitnehmers im Notensystem entsprechen. Nach abgegebener Bewertung und dem Erfassen der persönlichen Daten des Arbeitnehmers erzeugt das Tool automatisch das ausformulierte......
» Weiter zum Artikel
Arbeitszeugnis-Generator
Der Arbeitszeugnis-Generator setzt im Baukastensystem Arbeitszeugnisse zusammen. In Bereichen wie Fachwissen, Weiterbildung und Auffassungsgabe stehen jeweils sechs Formulierungen zur Verfügung, die der erbrachten Leistung des Arbeitnehmers im Notensystem entsprechen. Nach abgegebener Bewertung und dem Erfassen der persönlichen Daten des Arbeitnehmers erzeugt das Tool automatisch das ausformulierte......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 31
-
27.12.2012, 15:17 #1
Kbyte
Je komplizierter desto besser?
Wir umgeben uns immer mehr mit einer komplexen Umgebung, die wir schließlich selbst nicht mehr ohne Anleitung bewältigen können! Brave New Word :-)!!
-
27.12.2012, 15:35 #2
Als Arbeitgeber darf man keine negativen Dinge in das Zeugnis schreiben.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
27.12.2012, 16:27 #3
Halbes Megabyte
Und darum wird man positiv zur "Sau" gemacht........
-
27.12.2012, 18:38 #4
-
28.12.2012, 00:18 #5Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
28.12.2012, 15:44 #6You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
29.12.2012, 09:35 #7
Byte
Originalton des Vorsitzenden des AG-Verbades in unserer Region: "Ich brauche kein Arbeitszeugnis. Ist sowieso alles sehr subjektiv. Nach spätestesn einer Woche weiß ich auch so, was ich von dem Mitarbeiter zu halten habe. Für sowas gibts die Probezeit."
Und noch was: wer sagt mir, dass ich als Personaler das genauso interpretiere, wie es gemeint war? Es gibt keine verbindlichen Regeln.
Anruf beim ehemaligen AG und 1+ wird zur größten Niete im Universum. Ist zwar nicht erlaubt, aber kann nicht nachgewiesen werden und wird so gehandhabt.
-
29.12.2012, 14:11 #8Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
29.12.2012, 19:28 #9You get out what you put in.