Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Gästebuch
-
26.12.2012, 03:24 #1
ROM
Gästebuch
Hallo leute.
Ich bin grad dabei eine Website zu schreiben, die jedoch noch nicht online ist. Ich für mich bin kein besonders guter html programmierer, und sobald es in richtung php/mySQL geht versage ich komplett (hoffentlich nciht mehr lange ^^)
Ich habe nun den Wunsch ein Gästebuch einzufügen. kennt jemand hier eine relativ leichte möglcihkeit eins einzubinden / hat jemand ne idee wo man skripte her kriegt und wie man diese einbindet? vielen dank schonmal im voraus!!
LG, René
-
26.12.2012, 07:50 #2
Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Aber Tante
hat auf alles eine Antwort http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&sc...3&pf=p&pdl=300
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
26.12.2012, 23:40 #3
ROM
Meine Frage war eigentlich nur das, wenn ich so ein fertig gästebuch von besispielsweise OWS habe, wie richte ich es auf mienr website ein?
-
26.12.2012, 23:50 #4auch hierzu findet Google wieder reichlich Antworten. 1.Treffer in 0,23 Sekundenwie richte ich es auf mienr website ein?
> http://support.gaestebuchking.de/t13..._einbauen.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum