Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: PIII 1000
-
01.07.2001, 23:58 #1
Byte
PIII 1000
Wie hoch kann ich einen PIII- 1000MHz (maximal) hochtakten, so dass ich aber noch keine Spiegeleier auf der CPU braten kann. Besitze jedoch nur einen Standartkühler.
MfG
-
02.07.2001, 09:47 #2megatrend Gast
Hallo,
Leider, leider mag es da fast nichts leiden!! Intel hat seinerzeit einen P3-1133 rausgebracht - musst ihn zurückziehen, da er instabil war. Und ich fürchte, dass Dir dasselbe passieren wird!
Intel hat grad eben einen P3-1133, der aber im 0.13-Mikron-Prozess gefertigt wird rausgebracht. Diesen könnte man sehr gut übertakten, vermute ich; aber ich kann es nicht beweisen. Bestimmt wird es Overclockers geben, die probieren werden, was da drin liegt.
Und einen GHz-Chip mit einem Standard-Kühler übertakten: vergiss es!
Gruss,
Karl
[Diese Nachricht wurde von megatrend am 02.07.2001 | 09:51 geändert.]
12

Lesezeichen