Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
20.11.2012, 19:50 #1
Kbyte
Adobe Flash Player 11.5 funktioniert in Firefox 17.0 nicht
Wieso funktioniert der Adobe Flash Player einwandfrei in IE 9 (Vista SP2) aber in Firefox 17.0 erscheint öfters die Meldung …“ Adobe Flash Player 11.5 r502 funktioniert nicht mehr. Ich kann z.B. die Tagesschau einwandfrei in IE9 sehen, aber nicht in Firefox.
Ich habe einen zweiten PC mit derselben Konfiguration, auf dem der Adobe Flash Player in Firefox ohne Problem funktioniert. Ich dachte, FF sollte einfacher und unkomplizierter als IE sein.
Für Tipps vielen Dank im Voraus
-
20.11.2012, 21:43 #2
Megabyte
Den Flashplayer für andere Browser schon installiert oder nur das ActiveX des IE ?
Bei mir geht alles hab aber kein Vista.
-
21.11.2012, 13:03 #3Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]
-
26.12.2012, 10:36 #4
ROM
Adobe Flash Player funkioniert nicht mehr.!
2 Elemente wurden heruntergeladen: 1.Adobe Flash Player, 2. Adobe Reader Assistent. Diese beiden gehören zusammen damit das System funktioniert.
Damit es wieder funktioniert klicke auf Sytemsteuerung, dann auf Programme und Funktionen, dann auf den Adobe Reader Assistent und dann auf reparieren.
Der Assistent wird automatisch neu installiert und schon ist der Fehler behoben. Viel Glück!
-
26.12.2012, 12:34 #5
Kannst du das mal durch Screenshots oder anderes näher erläutern? Solange ich mir auch schon Updates für den Flashplayer heruntergeladen habe und egal, ob Online- oder Offline-Installer, war NIE ein "Adobe Reader Assistent" dabei.
Der würde mir auch herzlich wenig nutzen, da ich einen alternativen PDF-Reader verwende.
Wo genau hast du den Download her, dass dir sowas unterkam?Geändert von IRON67 (26.12.2012 um 12:40 Uhr)
Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]
-
26.12.2012, 13:51 #6
ROM
Hallo IRON67
Hier Deinen gewünschten Link für den Assistent. Viel Erfolg.
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html
-
26.12.2012, 16:31 #7
Den Link hatte ich nicht gewünscht. Was soll ich damit? Es ging hier um die Aussage
im Zusammenhang mit der Installation des Flashplayers. Daraus entnahm ich, dass beide zusammen installiert wurden.2 Elemente wurden heruntergeladen: 1.Adobe Flash Player, 2. Adobe Reader Assistent.
Offenbar ist das nicht der Fall.Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]